Neue Webpräsenz für Switplus.com

Neue Webpräsenz Switplus

Neue Wege in der digitalen Kommunikation: Die Website SWITPLUS.COM erfährt einen umfassenden Relaunch

Mit überarbeitetem Design und größerer Benutzerfreundlichkeit ist das Webangebot switplus.com neu gestartet. Besucher erhalten hier auch künftig umfangreiche Informationen und Hintergründe über alle Produkte von SWIT und können unsere Services nun schneller und einfacher abrufen. Als wichtiger Kommunikationskanal trägt die Website maßgeblich dazu bei, Produkte umfassend zu vermitteln, Nutzerinnen und Nutzer gezielt zu informieren und den Kaufprozess zu vereinfachen.

SWITPLUS.COM auf den Punkt: Der Maßstab für E-Commerce

Mit der neuen Website wollen wir die Ziele und Ergebnisse unserer forschenden Arbeit noch besser vermitteln. Dazu haben wir unter anderem diesen Blog eingeführt. Er bietet einen verständlichen Gesamtüberblick über die verschiedenen Themen des Hauses und verweist für vertiefende Informationen auf Hintergrundtexte. In den übersichtlich strukturierten Blog finden sich neben einführenden Erklärungstexten auch aktuelle Meldungen, interaktive und multimediale Angebote wie Videos und Infografiken sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu einem Thema – sei es zu Technik, zur Funktionsweise oder zur Anwendung unserer Podukte.

Beta-Prozess: Sie sind an der Reihe!

Wir haben die neue Webseite als Beta-Version gestartet, um sie mit Hilfe der Internetnutzer noch weiterentwickeln und verbessern zu können.

In den Kommentaren oder unter Kontakt können uns Nutzerinnen und Nutzer ihr Feedback zum neuen Internetauftritt mitteilen und die Weiterentwicklung der Website mit ihren Ideen aktiv mitgestalten. Unser Team wird die Kommentare aufgreifen, zu den Vorschlägen und Anregungen Stellung nehmen und Fragen zur neuen Website beantworten. Zusätzlich werden wir Gastbeiträge von Experten aus der Netzwelt veröffentlichen und mit den Nutzerinnen und Nutzern diskutieren.

Auch in den sozialen Netzwerken freuen wir uns über Reaktionen unter dem Hashtag #switplus. Unser Anspruch an die digitale Kommunikation: Wir wollen unser digitales Angebot mit der Unterstützung der Nutzer nicht nur gut, sondern besser machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.